• Ehrenamtliches Engagement wird bei uns GROSS geschrieben, ein klein wenig für andere Sorge tragen

  • 1

Ehrenamtliches

Für alle Sportbegeisterten:

Auf dem Outdoor-Trainingsgelände in Bad Camberg, Kapellenstrasse, zwischen Kreuzkapelle und Waldschloss hat jeder die Möglichkeit, kostenlos und zu jeder Zeit zu trainieren. Das Gym wurde in Zusammenarbeit der beiden Firmen, Möbel und mehr und Worm und Eisel Galabau geplant, gebaut und gesponsert. Es befindet sich auf dem Privatgelände der Firma Möbel und mehr.

.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Über uns

Möbel und mehr – ein junges und motiviertes Meister-Team

Daniel Knapp, als Inhaber des Meisterbetriebs Möbel und mehr, führt er das Unternehmen mit viel Begeisterung für Innovationen. Unterstützt wird er durch seinen Vater und seine kompetenten Mitarbeiter aus dem Schreinergewerbe.

KontaktInformation

Philipp-Reis-Str. 6, DE-65520 Bad Camberg

+49 (0) 157 377 333 62

info@moebelundmehr.de

info@moebelundmehr.de

Mo-Fr: 8.00 - 17.00 GMT+2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.